Berufliche Erfüllung

#35 - Wie kannst du berufliche Erfüllung finden? Interview mit Stefanie Ballof mit Ablehnung umgehen kannst

Wie ein starkes Nein zur beruflichen Erfüllung führt

In dieser Folge spreche ich mit Stefanie Ballof über berufliche Erfüllung.
Sie schildert, wie eine Kündigung ihr gezeigt hat, dass sie noch nicht in der beruflichen Erfüllung ist. Wir sprechen darüber, wie wir Menschen uns oft in selbstgebaute Käfige begegeben, Erwartungen erfüllen wollen und dabei uns selbst verlieren.
In dieser Folge erhältst du von der Expertin für berufliche Erfüllung Tipps, was du selbst machen kannst, damit berufliche Erfüllung für dich Realität wird.

Mehr von Stefanie Ballof findest du hier auf Instagram oder @9togeil. Ihre Seite findest du hier.

Hier kannst du dich auf Linkedin vernetzen. 

Den 9togeil Podcast (der Name ist Programm) findest du hier.

Die Folge über Werte findest du hier. 

Dieser Podcast lebt von dir: schick mir deine Fragen zum Thema Grenzen als E-Mail, und ich werde dir meine Impulse dazu in einer Podcastfolge senden. Schreib mir dazu eine E-mail an podcast@litzbarski-coaching.de oder schick mir eine Sprachnachricht über Whatsapp an die 01789 320764.

Kennen wir uns eigentlich schon? Du kannst mir folgen auf Instagram oder Facebook und noch mehr erfahren. Du willst den Ausstieg aus dem Gedankenkarussel finden? Dann könnte mein 1:1 Coaching für dich interessant sein, melde dich hier für ein Kennenlerngespräch. Intro von Rolando Palacios.

%d Bloggern gefällt das: