Folge 47 - Von Grenzüberschreitungen in der Partnerschaft - Interview mit Johanna Reiß

Von Abgrenzung und der Kraft der Vergebung

2109 Interview Johanna Reiß

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

In dieser Folge teilt Johanna Reiß ihre Geschichte der Vergebung mit uns. Johanna berichtet von Grenzen, die in ihrer Partnerschaft überschritten worden sind. Darüber hinaus berichtet sie von ihrem Weg, der nach dieser Beziehung begann! Ihr Weg in die Vergebung, ihr Weg, die Liebe in ihr und die Liebe für sie zu entdecken. Höre unbedingt in diese Folge rein, wenn auch du noch den Weg zur Vergebung gehen möchtest.

Shownotes

Johannas Projekt Atmental kannst du auf Facebook oder Instagram  finden unter @
atmental_johannareiss oder auf ihrer Seite.

 

Lass mich wissen, wie dir die Folge gefallen hat, gib mir doch ein Feedback auf Instagram bei
@carolyn_leichtigkeit.
Mehr zum Thema Partnerschaft, Beziehungen und Kommunikation findest du auch in unserer Facebook-Gruppe.

Höre dir auch die Folge an zum Umgang mit Erwartungen hier. Und immer wieder wichtig für dein starkes, inneres Fundament: das Thema Werte als Podcastfolge hier und deine Bedürfnisse als Folge hier.

Beziehungen berühren uns tief und können viel Unbewusstes in uns aktivieren. Stärke deine Partnerschaft, indem du deine Trigger kennenlernst und dein Verhalten verstehst. Lerne, wie du unerwünschte Verhaltensweisen in deiner Partnerschaft verändern kannst, um wieder erfüllt und zufrieden zu sein. Hole dir den Beziehungsboost und fühle endlich wieder Harmonie und Verbundenheit! Du suchst einen Boost für deine Beziehung? Dann lass uns sprechen!Hier gehts zum Kennenlerngespräch.

Dieser Podcast lebt von dir: schick mir deine Fragen zum Thema Grenzen als E-Mail, und ich werde dir meine Impulse dazu in einer Podcastfolge senden. Schreib mir dazu eine E-mail an podcast@litzbarski-coaching.de oder schick mir eine Sprachnachricht über Whatsapp an die 01789 320764.

Kennen wir uns eigentlich schon? Du kannst mir folgen auf Instagram oder Facebook und noch mehr erfahren. Du willst den Ausstieg aus dem Gedankenkarussel finden? Dann könnte mein 1:1 Coaching für dich interessant sein, melde dich hier für ein Kennenlerngespräch. Intro von Rolando Palacios.