Was ist dein Stresstyp?

Kennst du schon den Stresstyp-Test?

Wenn du dein eigenes Stressverhalten kennst, dann fällt es dir leichter, konkrete Strategien anzuwenden. Und dann klappt es auch mit dem Alltag mit mehr Gelassenheit!

Der erste Schritt für ein Leben in Gelassenheit - erhalte den Selbsttest für 0 € direkt in dein E-Mail-Postfach!

Selbstfürsorge

Es geht nicht nur um Meditation!

Es gibt einen Stresstyp, der profitiert NICHT davon, regelmäßig zu entspannen. Die Strategie: Entspannung (die sicherlich guttut!) geht nicht an den wahren Kern!

Was du gegen dein Stresserleben und deinen Mental Load darf abgestimmt sein auf deinen Stresstyp.

Das bin übrigens ich!

Carolyn Litzbarski Coaching und Beratung

Falls wir uns noch nicht kennen: Ich heiße Carolyn. Als Sozialpädagogin und systemische Beraterin habe ich schon immer mit Menschen gearbeitet. Als Stresspräventionstrainerin (zertifiziert von der Znetralen Prüfstelle für Prävention) arbeite ich ganzheitlich am Thema Stress – mein Lieblingsfokus liegt dabei auf der Ausprägung von weiblichem Stress.