Folge 64 - Resilienz und wie du sie trainieren kannst

Stragien für deine innere Widerstandsfähigkeit

Resilienz ist das Immunsystem der Seele

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Resilienz ist die Fähigkeit, Krisen zu bewältigen und als Anlass für Entwicklung zu nutzen.
In unserer komplexen Welt ist sie eine wichtige Fähigkeit.
In dieser Folge erfährst du, wie du Resilienz trainieren kannst. Mit ein paar einfachen Strategien machst du dich widerstandsfähiger und befähigst dich, alle Herausforderungen zu bewältigen.

Shownotes

Mach hier den Selbsttest: Wie resilient bist du?

Wenn du gemeinsam mit mir deine Resilienz trainieren möchtest, dann komm zu meinem Workshop am 19.1.22 um 19:00 Uhr.
Dieser findet als Online-Workshop und Livestream in unserer privaten Facebookgruppe statt. Hier findest du die Details und hier geht es zur Gruppe.

Lass mich wissen, wie dir die Folge gefallen hat, gib mir doch ein Feedback auf Instagram oder
oder Facebook.