Willst du Tipps für eine Beziehung in Leichtigkeit?

Hey, das bin ich

Falls wir uns noch nicht kennen: ich heiße Carolyn. Als Beziehungscoach achte ich vor allem auf die Kommunikation zwischen Menschen: denn durch gelingende Kommunikation können viele Missverständnisse und auch Verletzungen in Beziehungen vermieden werden.  Mit Kommunikation können wir wichtige Brücken bauen!

Meine eigene Partnerschaft lehrt mich jeden Tag etwas Neues über mich. Ich kenne viele Beziehungsherausforderungen selbst – Wunsch nach Unabhängigkeit, Zweifel, Ängste…

Achtsame Kommunikation war dabei das Tool, das mich und meinen Partner in Verbindung bleiben ließ. 

 

 

*Affiliate-Link. Durch eine Kooperation mit dem Partnerprogramm erhalte ich eine Provision, wenn du unter dem Link etwas erwirbst. Der Preis bleibt für dich aber derselbe.