Dein Kommunikations-Training für herausfordernde Situationen

Nie mehr sprachlos!

 

Und statt der passenden Worte kommen dir die Tränen…

Ärgerst du dich manchmal über einzelne Aussagen von Menschen in deinem Umfeld? Fühlst du dich manchmal verletzt und getroffen, weil dich andere kritisieren oder nicht ernst nehmen? Würdest du manchmal am liebsten „aus der Haut“ fahren und suchst aber einen Weg, um die Situation zu entschärfen? Ärgerst du dich vor allem darüber, dass du plötzlich sprachlos wirst? Wenn du endlich besser kommunizieren möchtest, dann ist der Kommunikations-Leitfaden wie für dich gemacht.

Stell dir mal vor, folgende Situationen könntest du souverän meistern:

  • Dein/e Partner*in sagt etwas und du würdest am liebsten an die Decke gehen. Du gehst aber nicht an die Decke, sondern kannst mit einem Satz ein gutes, konstruktives Gespräch einleiten
  • Dein/e Kolleg*in macht eine ironische Bemerkung, die dich verletzt und die dich sprachlos machst. Du ziehst dich jedoch nicht in dich zurück, sondern kannst mit einem Satz deinem Gegenüber ganz souverän eine Grenze aufzeigen.
  • Im Supermarkt wirst du überrumpelt von einer fremden Person, die dich anschreit, weil du versehentlich den Mindestabstand an der Kasse übertreten hast. Du bleibst aber nicht bedröppelt stehen und lässt dir den weiteren Tag ruinieren, sondern kannst den Ärger deines Gegenübers mit einem Satz zurückweisen und abprallen lassen.

Wäre es nicht super, nie wieder an Sprachlosigkeit leiden zu müssen?

Wenn du gegen deine Sprachlosigkeit angehen willst, dann nutze mein gratis Kommunikations-Training. Du erhältst

  • Einen Kommunikations-Leitfaden
  • Ein Video-Training
  • Viele Impulse für dein Kommunikations-Mindset

Für was ist das Kommunikations-Training gut?

Das Training hilft dir für jeden „Daily Hassle“ mit deinen Mitmenschen. Mit Hilfe des Leitfadens gelingt es dir, besser zu kommunizieren. Er gibt dir eine Struktur vor und drei Joker, mit denen du ein Gespräch für dich lenken kannst. Ich nenne ihn auch gerne, einen „Notfallplan“, weil er auch gut bei Sprachlosigkeit oder Überforderung hilft! In dem Video-Training stelle ich dir vor, wie du die Joker aus dem Leitfaden in einer hausfordernden Gesprächssituation anwenden kannst.

Melde dich direkt zum Training an und erhalte den Leitfaden, das Video-Training und wertvolle Impulse  – mach Schluss mit Sprachlosigkeit!

 

Falls wir uns noch nicht kennen: ich heiße Carolyn.

Ich bin Sozialpädagogin und systemische Beraterin – Kommunikation und Gesprächsführung ist quasi mein berufliches Handwerkszeug. 

Nicht nur Kommunikations-Techniken und Skills bestimmen ein Gespräch – auch innere Stärke und das Mindset. Diese Kombi aus Mindset und Techniken möchte ich dir an die Hand geben, damit du damit besser kommunizieren kannst und jedes herausfordernde Gespräch meisterst!

Melde dich an und mach Schluss mit deiner Sprachlosigkeit!