Hups

Ich optimiere ständig meine Seite, um dir ein wundervolles Angebot zu schaffen! Der 5-Tage E-Mail Kurs ist aktuell nicht verfügbar. Darf ich dir dafür mein Cheatsheet mit 5 Tipps für die Paarkommunikation anbieten?

Kommen dir folgende Situationen bekannt vor?

  • Du erkennst dich selbst nicht mehr: in deiner Beziehung wird irgendein Knopf in dir gedrückt, der dich zu einem anderen Menschen macht. 
  • Dein Partner sagt oder macht etwas und in dir schießen die Gefühle hoch und die falschen Worte kommen raus! 
  • Du hast oft das Gefühl, von deinem Partner nicht verstanden zu werden. Auch wenn du Sätze wiederholst, die Botschaft scheint nicht anzukommen. Das macht dich unzufrieden und führt zu Konflikten.
  • Eure Gespräche enden ganz oft in Rechtfertigungen und Beschuldigungen. Das macht euch beide unzufrieden und fühlt sich an, als ob ein Keil zwischen euch getrieben wird.

Was dich in dem E-Mail Kurs erwartet

In 5 Tagen wirst du erfahren

  • Wie du deine Gefühle und Bedürfnisse so ausdrückst, dass sie von deinem Partner verstanden werden.
  • Wie es zu Missverständnissen und Konflikten kommst und wie du diese verhindern kannst!
  • Wie du dich trotz Gefühls-Chaos gut und verständlich ausdrücken kannst
  • Was die No Go´s in der Kommunikation sind und was du stattdessen sagen kannst!
Paar hält Händchen
Bild von Carolyn Litzbarski

Das bin übrigens ich

Falls wir uns noch nicht kennen: ich heiße Carolyn. Ich bin Sozialpdägogin und systemische Beraterin. 

Als Beziehungscoach achte ich vor allem auf die Kommunikation zwischen Menschen, denn: 

durch gelingende Kommunikation können viele Missverständnisse und auch Verletzungen in Beziehungen vermieden werde