Ladys´Talk - der Frauenabend

Seelenmüll abladen und wieder Kraft tanken!

Hast du manchmal einfach Redebedarf und möchtest ein paar Dinge einfach mal aussprechen? Hast du ein paar Fragezeichen, wenn es um deine Partnerschaft geht? Oder vielleicht erlebst du gerade Konflikte in der Arbeit, in der Familie? 

Komm zum offenen Frauenabend und

  • Lade ein bisschen Seelenmüll ab
  • Lerne andere Frauen kennen, um zu merken: „Ich bin nicht allein!“
  • Gewinne wieder mehr Leichtigkeit 
  • Erhalte Tipps und Ideen um deine Situation leichter zu machen.
 

Der Frauenabend ist ein offenes kostenfreies Angebot für Austausch und Impulse. In einer kleinen Runde biete ich auch gerne einen Hot Seat an, in dem wir uns deinem Thema ganz gezielt widmen können.

Der nächste Termin ist am 26.5. um 20 Uhr. 

Carolyn Litzbarski

Das bin übrigens ich

Falls wir uns noch nicht kennen: ich heiße Carolyn. Bei mir dreht sich alles um Beziehungen und Kommunikation. Wir sind immer in Beziehung, wir sind immer in Kommunikation!


Sei dabei - der Frauenabend am 28.4.21 um 19 Uhr