Der Podcast zum Nein sagen

In diesem Podcast findest du Tipps und Tricks zu dem Thema: Grenzen setzen, Abgrenzung und Nein sagen. Ich glaube, innere Grenzen zu setzen und diese nicht überschreiten zu lassen, sind der Schlüssel für nachhaltige Zufriedenheit und auch Gesundheit. Das habe ich selbst erleben dürfen. Als Sozialpädagogin in der Sucht- und Jugendhilfe wurde ich sehr herausgefordert – Grenzen setzen, in die Abgrenzung gehen und Nein sagen? Das war mein persönliches Entwicklungsthema!

In diesem Podcast widme ich mich aus unterschiedlichen Perspektiven dem Thema Grenzen und Abgrenzung. Ich widme mich auch Fallgestaltungen aus allen Bereichen: Alltag, Beruf, Partnerschaft und Familie. Denn unsere Grenzen tragen wir ja überall mit uns! Oder, wenn wir keine Grenzen haben, eben auch nicht.

Dieser Podcast lebt von dir: schick mir deine Fragen zum Thema Grenzen als E-Mail, und ich werde dir meine Impulse dazu in einer Podcastfolge senden. Schreib mir dazu eine E-Mail an podcast@litzbarski-coaching.de oder schick mir eine Sprachnachricht über Whatsapp an die 01789 320764.

%d Bloggern gefällt das: