Kommunikations-Minikurs für starke Beziehungen

Wie du in deiner Partnerschaft die richtigen Worte findest

Kennst du folgende Situation?

Dein Partner sagt oder macht etwas und in dir schießen die Gefühle hoch und die falschen Worte kommen raus! Du willst endlich besser kommunizieren und dadurch deine Partnerschaft stärken? Dann mach mit beim 5 Tage Kommunikations-Kurs. In 5 Tagen wirst du erfahren

  • Wie du dich trotz Gefühls-Chaos gut und verständlich ausdrücken kannst
  • Was die No Go´s in der Kommunikation sind
  • Welche Kommunikations-Strategien für dich und deine Beziehung passen

Los geht´s am 26.10.2020 – fünf Tage voller Impulse für die Kommunikation in deiner Partnerschaft! Das klingt spannend? Dann melde dich gleich an!

Carolyn Litzbarski

Das bin übrigens ich

Falls wir uns noch nicht kennen: ich heiße Carolyn. Als Sozialpädagogin und systemische Beraterin habe ich erlebt: durch gelingende Kommunikation können viele Missverständnisse und auch Verletzungen in Beziehungen vermieden werden. Ich sehe Kommunikations-Skills deshalb als einen wichtigen präventiven Faktor für eine gesunde Partnerschaft.

Sei dabei - für eine starke Partnerschaft!