5-Tage- Audiokurs - SOS-Support um deine Beziehung zu retten

Wie du endlich die Nähe in deiner Beziehung kriegst, die du möchtest

In diesem 5 Tage Audiokurs lernst du, wie du wieder die Nähe in deiner Beziehung herstellen kannst, die du dir wünschst OHNE die Beziehung zu gefährden und den anderen zu vergraulen. Es ist das Tool für dich, wenn du das Gefühl hast, du musst deine Beziehung retten.

 

5-Tage- Audiokurs - SOS-Support um deine Beziehung zu retten

Wie du endlich die Nähe in deiner Beziehung kriegst, die du möchtest

In diesem 5 Tage Audiokurs lernst du, wie du wieder die Nähe in deiner Beziehung herstellen kannst, die du dir wünschst OHNE die Beziehung zu gefährden und den anderen zu vergraulen. Es ist das Tool für dich, wenn du das Gefühl hast, du musst deine Beziehung retten.

 

Paar lacht zusammen

5-Tage- Audiokurs - SOS-Support um deine Beziehung zu retten

Wie du endlich die Nähe in deiner Beziehung kriegst, die du möchtest

In diesem 5 Tage Audiokurs lernst du, wie du wieder die Nähe in deiner Beziehung herstellen kannst, die du dir wünschst OHNE die Beziehung zu gefährden und den anderen zu vergraulen. Es ist das Tool für dich, wenn du das Gefühl hast, du musst deine Beziehung retten.

 

Bekannt aus

Gastartikel bei der Freundin
SWR3_Logo.svg
Bild der Frau Logo

Das sagen meine Kundinnen

Traurige Frau

Kriegst du nicht die Nähe, die du brauchst?

Dein Partner oder deine Partnerin geht plötzlich in den Rückzug. Und du? Du bleibst wie vor einer geschlossenen Tür stehen. Bämm.

Erst einmal: keine Panik!

Was du erlebst, ist eine Situation, die in vielen Partnerschaften vorkommt! Und ich habe eine gute Nachricht: du hast die Möglichkeit, diese Situation für dich und für euch aufzulösen und kannst damit, deine Beziehung retten.

Du kannst wieder die Nähe herstellen, die du dir wünschst OHNE Needy zu wirken und den anderen zu vergraulen. In diesem 5 Tage-Audio-Kurs zeige ich dir wie.

Was du jetzt tun kannst, um wieder Nähe zu kriegen.

In meinem Audiokurs lernst du innerhalb von 5 Tagen

  • Die Fähigkeit und Strategien, dich selbst zu beruhigen und aus dem Panikmodus auszutreten
  • Was genau gerade auf der Beziehungsebene passiert und wie du diesen Teufelskreis aus Angst und Rückzug stoppen kannst!
  • Die Gründe, für den Rückzug des anderen
  • Die Fähigkeit, deine Bedürfnisse zu unterscheiden von den Dingen, die aus Angst getrieben sind
  • Strategien, um diese Bedürfnisse zu vertreten und zu verteidigen (und dabei den anderen nicht wegzustoßen)
Paar hält Händchen
Paar steht am Wasserfall

Deine Abkürzung!

Mit meinem Audiokurs kannst du eine Abkürzung nehmen. Ohne weitere Verletzungen und ohne Risiko.  Nähe und Distanz Themen enden nämlich oft mit einer Trennung!

In 5 Tagen und mit einem Zeitinvest von circa 15-30 Minuten pro Tag kannst du genau an diesen Punkten arbeiten. Du nutzt damit mein ganzes fachliches und methodisches Wissen aus über acht Jahren Arbeit mit Menschen, unter anderem mit ihren Beziehungsherausforderungen.

Der Schlüssel zu mehr Nähe und um deine Beziehung zu retten: Du wirst lernen, zu verstehen, was hinter deinem Bedürfnis nach Nähe steckt und wie du das, was dir wirklich wichtig ist, voller Selbstsicherheit vertreten kannst!

 

Das bin übrigens ich

Falls wir uns noch nicht kennen: ich heiße Carolyn. Ich bin Sozialpädagogin und systemische Beraterin.  Unterschiedliche Bedürfnisse nach Nähe und Distanz haben meine eigene Beziehung immer wieder herausgefordert! 

Als ich an diesen Kern geraten bin, war es so viel einfacher, das Ungleichgewicht aufzulösen, meine Beziehung zu retten und dann wirklich darin einzutauchen.

Weil der Faktor Zeit eben doch eine Rolle spielt, habe ich den Audiokurs entwickelt, um dir eine schnelle Hilfe zu geben und das Risiko von Trennung zu minimieren.

Carolyn Litzbarski Coaching und Beratung
Kopfhörer

So funktioniert der Audiokurs für dich

Der Audiokurs beinhaltet 5 Module, die dir nacheinander in 5 Tagen freigeschaltet werden. Jedes Modul beinhaltet ein bis zwei Audiodateien, die du auch bequem von unterwegs anhören kannst. Es gibt zum Kurs ein digitales Workbook, in welchem ich dir Übungen und weitere Tools zur Vertiefung zur Verfügung stelle.

In den Audios begleite ich dich durch die einzelnen Schritte. Du erhältst Impulse und Anleitungen, um die Nähe herzustellen, die du brauchst und um deine Beziehung wieder erfüllend und auf Augenhöhe zu leben.

Beziehung stabilisieren und wieder Sicherheit gewinnen - dein 5 Tage Fahrplan, um deine Beziehung zu retten

So läuft es ab

01 Die Situation verstehen und Selbstberuhigung lernen

In einem ersten Schritt wirst du lernen, die aktuelle Situation und die komplexe Nähe-und Distanz Thematik zu verstehen. Im Anschluss geht es um Selbstberuhigungs-Strategien, so dass du die Situation leichter aushalten kannst.

02 Warum ist er/sie so?

Du wirst die Gründe erfahren, die dafür sorgen, dass dein Partner oder Partnerin sich zurückzieht. Durch einen empathischen Einblick in den anderen wird es dir leichter fallen, konkrete Lösungen zu finden, die ihn oder sie aus dem Rückzug holen.

03 Dich selbst besser verstehen

Wir tauchen ein in deine Beziehungsmuster und -programme. Du wirst dich selbst besser verstehen und dadurch in die Selbstakzeptanz gehen. Dadurch wirst du an Selbstsicherheit und Vertrauen gewinnen.

04 Deine Beziehungsbaseline

Wie möchtest du eigentlich Beziehung leben? Welche Grenzen möchtest du deinem Partner oder Partnerin liebevoll aufzeigen? Du erarbeitest deine Baseline, das ist deine Beziehungsvorstellung und deine Verhandlungsgrundlage, um langfristig erfüllt in deiner Beziehung zu sein.

05 Kommunikation und Verteidigung deiner Bedürfnisse

Du weißt nun, wie du Beziehung leben möchtest. Am letzten Tag erfährst du, wie du deine Baseline ohne Befürchtungen kommunizieren kannst und somit auch die Nähe in der Beziehung verhandeln kannst. Du wirst deinen Leitfaden für dein Gespräch mit deinem Partner oder Partnerin haben, ohne zu befürchten, dass du zu needy wirkst oder den anderen vergraulst.

Bonus:

Video-Training (Aufzeichnung): 5 Bausteine gelingender Paarkommunikation

Darum ist der Audiokurs für dich das Richtige

Du minimierst das Risiko einer Trennung

Abwarten bei Beziehungsproblemen ist kontraproduktiv. Denn je länger eine Herausforderung anhält, desto größer das Risiko von schweren Verletzungen. Der Kurs ermöglicht dir, einen frühen Einstieg und frühe Bearbeitung deiner Herausforderung. Damit verringerst du die Möglichkeit einer Trennung und kannst deine Beziehung retten.

Du kannst immer wieder mit dem Kurs arbeiten und dadurch eine erfüllende Beziehung leben

Du kannst dir die Mp3´s und das Workbook runterladen und den Kurs immer wieder wiederholen. Denn deine Bedürfnisse und die deines Partners oder Partnerin verändern sich stetig.

Es hat immer auch mit dir zu tun!

Die Tatsache, dass dich ein Thema in deiner Beziehung, zum Beispiel zu wenig Nähe, tief berührt, hat immer auch mit dir zu tun! Der Kurs nimmt dich mit auf eine Reise zu deinen wunden Punkten und zeigt dir, wie du trotz früherer Verletzungen eine erfüllende Beziehung führen kannst.

Du sparst Zeit - denn warum solltest du noch länger unzufrieden sein?

Du nimmst eine Abkürzung: anstatt, die aktuelle Situation noch für Wochen oder Monate „auszuhalten“, gehst du deine Herausforderung aktiv an. Damit ermöglichst du dir schon heute eine erfüllende Beziehung!


Dein Werkzeugkoffer

Du hast einen Werkzeugkoffer, der dich dabei unterstützt, deine Bedürfnisse zu erkennen und zu vertreten. Dabei feilst du an deinen grundlegenden Beziehungsfähigkeiten und garantierst dir eine erfüllende Beziehung.



Auch am See an deiner Beziehung arbeiten

Du kannst dir die Audiodatei schnappen und unterwegs anhören.
Bei einem ruhigen Spaziergang am See oder im Wald, oder auf deinem Balkon kannst du deine Gedanken kreisen lassen und die Impulse von mir empfangen.

Warum du jetzt aktiv werden solltest!

Wenn Nähe und Distanz aus dem Gleichgewicht geraten, passiert Folgendes:
 

Die Distanz des anderen katapultiert dich in einen Panikmodus. Und im Panikmodus kann es sein, dass du die Grenzen des anderen überschreitest. Dadurch treibst du den anderen in den Rückzug.

Auf Dauer seid ihr beide nicht erfüllt in eurer Beziehung – und das Trennungsrisiko steigt. Wenn du das vermeiden möchtest und deine Beziehung retten möchtest, dann starte noch heute mit dem Audiokurs.

 

Starte noch heute!

SOS Audiokurs

5 Tage Audiokurs

199
149
  • 12 Monatiger Zugang zum Audiokurs
  • Downloadbare mp3s
  • Workbook
  • Individuelle Übungen und Strategien für den Paaralltag

4 Wochen Nähe-Coaching + Audiokurs

699
  • 12 monatiger Zugang zum Audiokurs
  • Downloadbare Mp3´s und Workbook
  • 3 1:1 Sitzungen
  • Toolbox Liebesgeflüster für Harmonie und Tiefe