Beziehungsflow - die Lernreise

In 4 Wochen angsfrei und ohne Befürchtungen
deine Bedürfnisse kommunizieren

(ohne dass dein Gegenüber für drei Tage beleidigt ist)

Wie du in die Umsetzung kommst und deine Beziehungsthemen angehst

In vier Wochen legst du den Grundstein für deine erfüllende, tiefe Beziehung – nicht nur heute, sondern auch noch in vielen Jahren. Die Lernreise begleitet dich auf deinem Weg hin zu einer selbstbewussten und achtsamen Kommunikation – und ermöglicht dir dadurch Tiefe und Harmonie in deiner Beziehung.

 

Das sagen meine Kundinnen:

Endlich wieder Vertrauen und Sicherheit

4 Wochen für eure Verbindung

In dieser Reise wirst du lernen, wie du

  • Die Atmosphäre in deiner Partnerschaft verbesserst
  • Auch die kritischen Gespräche souverän und ohne Teufelskreise führst
  • Wieder Verbindung und Vertrauen in deiner Beziehung herstellst

 

Ein Lernziel, das dir Freude bringt!

So läuft es ab

01 Beziehungsprofil erstellen

Die Grundlage der Lernreise ist der Beziehungstest von PaarBalance. In diesem kannst du dein Beziehungsprofil erstellen lassen. Das Profil zeigt dir mit Ampelfarben ganz genau die Bereiche an, an denen du in deiner Beziehung noch arbeiten darfst.

02 Check-In

Wir besprechen dein/eurer Beziehungsprofil und legen Schwerpunkte für die nächste Woche fest.

03 Reise mit PaarBalance

Du startest mit dem Onlineprogramm PaarBalance. Mit alltagstauglichen Übungen und Erklärvideos wirst du wichtige Tools kennenlernen, um deinen Beziehungsalltag und eure Kommunikation zu gestalten.

04 Check in

Wir besprechen in einem Check-In deine bisherigen Erkenntnisse und passen ggf. die Tools an.

05 Reise mit PaarBalance

Du arbeitest weiter mit PaarBalance und gestaltest durch die Übungen deinen Beziehungsalltag. Die ersten Ergebnisse iwirst du schon sehen!

06 Abschluss-Call

Wir verankern deine Erkenntnisse und besprechen einen Fahrplan, wie du die bisherigen Ergebnisse verstärken kannst und in deinen Alltag integrieren kannst.

Miteinander Reden - aber wie?

Verbindung, Atmosphäre und Kommunikation

Die Lernreise Beziehungsflow kombiniert Arbeit mit dem Online-Programm PaarBalance und gezieltem 1:1 Coaching in Form von 30minütigen Check-Ins mit mir. Es ist ideal, wenn du in nur vier Wochen lernen möchtest, die Kommunikation und Atmosphäre in einer Beziehung zu verbessern. Du wirst lernen, ohne Befürchtung wichtige Dinge anzusprechen, ohne missverstanden zu werden. Dadurch werden eure Gespräche tiefer und ihr schafft wieder Verbindung.

Das werden deine Ergebnisse sein

Vier Wochen legst du einen wichtigen Grundstein für deine erfüllende Beziehung. 

Bedürfnisse erkennen und erfüllen lassen

Du wirst lernen, deine Bedürfnisse und Wünsche so zu formulieren, dass sie auch verstanden werden. Dadurch entsteht eine neue Verbindung zwischen euch.

Kommunikationstools

Nervenaufreibende Konflikte und immer wiederkehrende Diskussionen werden weniger. Du hast das Handwerkszeug, um diese zu lösen.

Beziehungszufriedenheit

Deine Beziehungszufriedenheit wird steigen. Das, was aktuell noch zwischen euch steht, wird aufgelöst. Dadurch wird die nächste Stufe für euch möglich (z.B. Familienplanung, Zusammenziehen...)

Das sind die Vorteile der Lernreise

Starte deine Reise

Die Lernreise kannst du als Einzelperson antreten, oder gemeinsam mit deinem Partner oder Partnerin. 

Lernreise als Einzelperson

349
  • 4 Wochen Zugang zu PaarBalance
  • 4 Wochen Reisebegleitung
  • 3 Check-In Calls
  • Individuelle Übungen und Strategien für den Paaralltag
Beliebt

Lernreise als Paar

499
  • 4 Wochen individueller Zugang zu PaarBalance (für zwei Personen)
  • 4 Wochen Reisebegleitung
  • 3 Check-In Calls als Paar
  • Individuelle Übungen und Strategien für den Paaralltag

Was du jetzt tun kannst, um wieder Nähe zu kriegen.

Ich sage es noch einmal. Erst einmal durchatmen. Du kannst die Situation wieder unter Kontrolle bringen. Und dadurch kannst du positiv auf die aktuelle Nähe-Distanz Dynamik einwirken.

In meinem Audiokurs lernst du innerhalb von 5 Tagen

  • Die Fähigkeit und Strategien, dich selbst zu beruhigen und aus dem Panikmodus auszutreten
  • Das Verständnis, was genau gerade auf der Beziehungsebene passiert
  • Einen empathischen Einblick in deinen Partner oder Partnerin
  • Ein tiefes Verständnis, was sich in dir gerade regt und welche wunden Punkte die Situation für dich so bedrohlich machen
  • Die Fähigkeit, deine Bedürfnisse zu unterscheiden von den Dingen, die du aus Angst möchtest
  • Strategien, diese Bedürfnisse zu vertreten und zu verteidigen (und dabei den anderen nicht wegzustoßen)
Paar hält Händchen