Online-Workshop am 16.3.22 um 18 Uhr

Wie du es schaffst, voller Energie in dein Business zu starten und dabei von deinem Partner die Unterstützung erhältst, die du dir wünschst

In diesem Workshop zeige ich dir 4 Tipps, wie du endlich die Unterstützung durch deinen Partner kriegst, die du für deinen Businessaufbau brauchst.

Ein Businessaufbau ist ein enormes Projekt. Und in dieser Phase ist Unterstützung enorm wichtig. Und diese kannst du in deiner Partnerschaft finden!

Mit deinem Partner oder deiner Partnerin kriegst du

  • Das Gefühl, einen Cheerleader an der Seite zu haben
  • Eine Person, die bedingungslos zujubelt und dich anfeuert
  • Das Gefühl, jemanden zu haben, der dir auch mal den Rücken freihält
  • Eine Person, mit der du deine Erfolge teilen kann und die sich mit dir freut!

Und dadurch bist du in deiner vollen Energie für dein Business! Dein Partner oder deine Partnerin hält sich mit Unterstützung noch zurück? 

Dann komm in meinen Workshop am 16.1.22 und lerne 4 Strategien, wie du die volle Unterstützung durch deinen Partner erhältst.

Kommt dir das bekannt vor?

Paarkonflikt
  • Du hast Stunden damit zugebracht, etwas Neues auf den Weg zu bringen. Du hast dich reingefuchst und warst kurz davor, deine Geduld zu verlieren. Dein Partner oder Partnerin zeigt für deine Mühen aber irgendwie kein Verständnis.
  • Immer wieder gibt es dicke Luft. Du bist schließlich den ganzen Tag zu Hause, wie kann es dann sein, dass du Dinge nicht erledigst? Dass du dir nebenbei noch Stunden Zeit genommen hast für dein Business, scheint der andere nicht zu verstehen.
  • Misserfolge scheinen eher eine Bestätigung für andere zu sein, dass du es doch sein lassen solltest
  • Ingesamt hast du das Gefühl, dass dir niemand den Rücken freihält. Und das zieht enorm viel Kraft!

Ich möchte dir eins sagen: deine Partnerschaft ist einer der Faktoren für deinen Businessaufschwung! Es geht nicht darum, dich für das eine oder das andere zu entscheiden. Du kannst beides in Erfüllung leben! Und genau aus diesem Grund darfst du an diesem Punkt ansetzen!  Komm in meinen Workshop am 16.2. um 18 Uhr und lerne 4 Strategien, wie du die volle Unterstützung durch deinen Partner erhältst.

 

Das könnten die Gründe sein, warum du in diese Situation kommst!

 

 

  • Du veränderst dich im Rahmen deines Business. Und Veränderungen haben Auswirkungen auf dein Umfeld und deine Partnerschaft.
  • Im Businessaufbau ist die Partnerschaft ein wichtiger Faktor für das Gelingen!
  • Denn durch die Partnerschaft erhältst du nicht nur Unterstützung (im besten Fall), sondern auch Anerkennung und Wertschätzung für alles, was du leistest. Und das wird dein Treiber für deinen Businessaufbau.
  • Die Kommunikation als Paar ist hart auf die Probe gestellt. Noch nie war es so notwendig, dass du eindeutig und klar deine Wünsche und Bedürfnisse formulierst.
  • Fakt ist, dass genau an diesem Punkt viele Paare scheitern. Das Resultat: Die Kommunikation ist gestört, du fühlst dich nicht unterstützt und nicht ernst genommen. Darunter leidet dein Business. Und deine Partnerschaft. 

Der Workshop findet am 16.3.22 um 18 Uhr statt. Er kostet dich nichts, nur deine E-Mail Adresse.

Melde dich direkt an.

Das bin übrigens ich

Ich bin Carolyn. Vor zwei Jahren begann meine persönliche Transformation mit meiner Selbstständigkeit als Coach. Und das hat meine Partnerschaft ganz schön durchgerüttelt. Als Beziehungscoach kenne ich die Theorie von Veränderungen und deren Auswirkung auf die Partnerschaft. Und habe sie am eigenen Leib gespürt. Was mir geholfen hat für meinen Businessaufbau und meine Beziehung? Genau die 4 Schritte, die ich dir in diesem Workshop zeigen werde.