Gratis Online-Workshop am 22.12.21 um 19:30 Uhr

Kein Stress unterm Weihnachtsbaum - Wie du Weihnachten genießen kannst, auch wenn es genug Stoff für hitzige Diskussionen gibt

Du hast dich so bemüht, dass die Feiertage schön werden. Du hast es verdient, ein schönes Fest zu haben.
Komme mit mir in die letzten inneren Vorbereitungen für dein Weihnachtsfest!

Du hast Sorge vor
hitzigen Diskussionen innerhalb der Familie? Oder du befürchtest, dass ein falsches Wort dich verletzt oder an die Decke bringt? Mit Kommunikation und Mindset wird es dieses Jahr anders! Ich zeige dir, wie!

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du Weihnachten in voller Harmonie verbringen kannst. Egal, wie hoch der Stresspegel, egal welches hitzige Gesprächsthema, ich zeige dir, wie du in innerer und äußerer Gelassenheit

  • Unangenehme Gesprächsthemen, die im Kreis der Familie entstehen können, geschmeidig beendest
  • Diskussionen abkühlen oder gar nicht erst entstehen lässt
  • Worte, die dich verletzen, an deinem Panzer abprallen lässt.

Du hast dich so bemüht, dass die Feiertage schön werden. Du hast es verdient, ein schönes Fest zu haben. Komme mit mir in die letzten inneren Vorbereitungen für dein Weihnachtsfest!

Carolyn Litzbarski Coaching und Beratung

100 % Kostenlos

Das bin übrigens ich

Ich bin Carolyn. In meiner Arbeit als Coach dreht sich alles um Beziehungen. Und Beziehungen können dann gelingen, wenn die Kommunikation stimmt. Und in der aktuellen Situation brauchen wir vor allem die Kommunikation,  um in Verbindung zu gehen, Bedürfnisse zu äußern und Grenzen zu setzen.